zurück zur Homepage                                                                                                                                                                                          Zur Anmeldung
AFRIKANISCHER TANZ
zum ersten Mal mit
Gertrud Harter

Trommelbegleitung: Rainer Arold
Wochenendkurs: Sa., 9. März 2019

Nach vielen Jahren und zahlreichen Workshops hat Helga im letzten Herbst leider beschlossen, selbst keine weitern Kurse mehr in Gersthofen zu geben, was natürlich sehr schade ist.

Aber die gute Nachricht ist, Helga hat die Kursleitung an Gertrud Harter weitergegeben und ich freue mich sehr darauf, mit ihr die Tanz- und Bewegungskurse weitermachen zu können!

Hier noch ein paar Zeilen von Helga selbst dazu:


Liebe treue Teilnehmer/innen an meinen Afrikanischen Tanzkursen,

leider muss ich ab 2019 meine Kurse in Augsburg einstellen. Zum einen aus gesundheitlicher Vorsorge ( ich arbeite zuviel und habe somit keine Zeit die Dinge zu verdauen), zum anderen weil es in letzter Zeit in der Klinik, in der ich angestellt bin, zunehmend schwieriger wurde freitags Urlaub zu bekommen und ich aber freitags anreisen muss, um das Seminar in Gersthofen am Wochenende abhalten zu können.

Ich bin sehr dankbar für die gemeinsamen Erlebnisse, für Euer Vertrauen und Eure Treue. Am Anfang meiner Kurse half mir Eure Wertschätzung sehr meine Ambition zu meinem Beruf werden zu lassen. Und Rainer war dabei an meiner Seite, was sehr, sehr wertvoll war und noch ist ( wir machen ja Poppi weiterhin 🌻).

Sehr froh bin ich darüber, dass Gertrud bereit ist die Tanzkurse in Gersthofen weiterzuführen und Rainer nun auch Gertrud trommelnd begleiten wird. 

Ich wünsche Euch weiterhin viel Lebendigkeit und Freude, nun mit Gertrud und Rainer, beim Tanzen, Lockern und Schwingen. Und freue, mich wenn ich die/den Ein oder Andere/n bei meinen anderen Seminaren wiedersehe.

http://tanztherapiewuerzburg.virb.com/

Alles Gute
Herzensgrüsse
Helga



t

      Was lässt unseren Körper schwingen und pulsieren?

Was lässt unsere Gedanken mal Pause machen?

Was lässt unser Herz fröhlich sein?

»  Gemeinsames Tanzen zur Trommel!

Auf ausdrücklichen Wunsch meiner langjährigen Tanzlehrerin Helga Köhler führen Rainer und ich die Tradition des Tanztages in Gersthofen fort.


Kursleitung: Gertrud Harter
Trommelbegleitung: Rainer Arold
Kurszeiten: Samstag, 9. März 2018,  11 - 17 Uhr, mit ca. 1,5 Std. Pause
Kursgebühr: 70.- Euro
Kursort:   Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
                  (Anfahrtsbeschreibung unter: www.gasthof-stern-gersthofen.de)
                  bitte Isomatte oder Decke mitbringen!

Info und Anmeldung: Gertrud Harter,   Tel.: 0821/ 55 06 96
                                   Rainer Arold,   Tel.: 089/180925
 

                         zur Anmeldung                                                   zurück zur Homepage